22.02.2017 14:17

PressFile: Eine ganz besondere Beziehung

Blog'n'Relations über ganz besondere Beziehungen zu einer PR-Software


Software kann man benutzen, man kann aber auch einfach sehr gerne damit arbeiten. Das berichtet Power-Userin Désirée Müller in ihrem Beitrag für Blog'n'Relations über Ihre Arbeit mit unserer PR-Software PressFile. Der Blog wurde übrigens 2014 in die Top 20 der deutschen PR-Blogs aufgenommen .

Zitat:

"Ich muss heute mal über eine besondere Beziehung reden, die zu meinem liebsten Tool für die Medienarbeit. Alles begann vor neun Jahren, als ich mit meinen Kommilitonen bei der depak in Berlin über die Verwaltung von Kontaktdaten gesprochen habe. Sie alle waren in Pressestellen oder Agenturen beschäftigt und arbeiteten mit Excel-Listen. Was wurde ich beneidet, als ich erklärte, wie das bei Press’n’Relations läuft. Denn schon damals war dort die Software PressFile im Einsatz. Bei den meisten meiner Mitstudierenden hat sich an der Arbeitsweise bis heute nichts geändert – bei mir zum Glück auch nicht. Denn PressFile ist bei mir täglich im Einsatz und für mich das nützlichste Tool überhaupt ..."

Mehr dazu gibt es bei Blog'n'Relations nachzulesen.