Ein Fenster, wenige Mausklicks, und Sie haben die Prozesse der Pressearbeit im Griff.

Kontakte mit Geschichte: Basis für gute Public Relations

Teilen Sie Informationen mit Ihrem Team

PressFile dokumentiert alle Aktivitäten mit jedem Ihrer Kontakte - die Grundlage für erfolgreiches Beziehungsmanagement, aber auch für Berichte und Auswertungen.

Die PR-Software PressFile hält nicht nur Presseaussendungen, sondern auch sämtliche Presseaktivitäten in einer Kontakt-Historie fest. So können Sie Ihre Arbeit und Ihre Erfolge dokumentieren: Erfassen und archivieren Sie alle Kontakte, wie Telefonate, E-Mails, Notizen oder Gespräche. E-Mail-Versände werden zudem als Volltext und revisionssicher archiviert.

Sämtliche Informationen stehen dem gesamten Team immer aktuell zur Verfügung. So bleiben alle auf dem Laufenden, welche Pressevertreter von wem, wann, wie und warum kontaktiert wurden.

Erstellen Sie kurze oder umfassende Berichte. Stellen Sie auf einfache Weise Medien- oder Anruflisten zusammen, drucken Sie sie aus oder speichern sie diese im HTML- oder Excel-Format.

Immer nachvollziehbar: Was wurde wann mit wem kommuniziert